Geschichte und Aktivitäten:

Bereits in jungen Jahren waren wir begeisterte Zweirad Schrauber und Hard-Rock - Metal Musik Fans. Nach etlichen gemeinsamen Ausflügen auf verschiedensten Konzerten und Motorradtreffen in Europa, beschlossen Sebbl, Gery und Aldi im November 2004 auf einer Tuning Messe, nähe der holländischen Grenze, zukünftig gemeinsam unter dem Namen „Cannibal Streetfighter“ aufzutreten. Hintergrund des ganzen war eine Motorradgemeinschaft mit eigens umgebauten Motorrädern, Motorradtreffen und Konzerte zu besuchen und zu veranstalten.

Seit Juli 2005 tragen wir, unter Absprache ortsansässiger Motorradclubs unser Abzeichen.

Das erste Motorradtreffen mit 5 Live Bands, fand ebenfalls im Juli 2005 in Ettling statt.

Daraufhin folgte im Oktober 2006 eine Herbstparty im Gasthaus Nachtmann.

Aufgrund der zahlreichen Besucher und der guten Atmosphäre, beschlossen wir in den Jahren 2007 und 2008 das Treffengelände nach Weigendorf zu verlagern, da wir dort eine verlassene Hofstelle nutzen durften.

Die 5 Years Party  am 10. Oktober 2009 war im Gasthaus Nachtmann

Im Juli 2010 war Streetfighter vs. Metal zum 4. mal. Diesmal in Schönthal

Im Juli 2011 war Streetfighter vs. Metal zum 5. mal. Wieder in Schönthal.

Im Jahr 2012 gönnen wir uns doch keine Pause, STREETFIGHTER vs. METAL Part VI in Schönthal am 11. August. 

....im August 2013 werden wir euch wieder eine Auflage Streetfighter vs Metal kredenzen....

seit 2014 sind wir nach Absprache der Mitglieder der Regionalsitzung Niederbayern mit einem neuen 3 teiligen Patch unterwegs.

 Streetfighters vs. Metal Part 8 .... am 08.August 2015 in Schönthal

Jeder der unsere Interessen teilt oder nur neugierig ist, hat jederzeit die Möglichkeit an unseren Ausflügen teilzunehmen.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch bei all unseren Helfern, Mitfahrern, Freunden, Familien und der Familie Nachtmann für ihre Unterstützung danken.

Mitglieder:

Derzeit 20 Vollmitglieder

Wir sind ein reine Fahrgemeinschaft, KEIN Club und auch sonst nichts was in diese Richtung geht!

Wir fahren unser einteiliges Colour seit Juli 05 unter Absprache mit dem ortsansässigem MC. Wir stellen keinerlei GebietsansprĂĽche. 

Cannibal Fighters Juni 2012